Sportverein stellt sich neu auf

Nach zwölf Jahren an der Spitze des TSV Neualbenreuth war für Christian Hebert Schluss. Bei der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Zum Tillenblick" trat er bei den Neuwahlen nicht mehr an. Aber es gab noch weitere Veränderungen im Vorstand.

Read more...

Kick-bo-Bootcamp Schnuppertraining

Am 12. Februar lädt der TSV Neualbenreuth zu einem Schnuppertraining Kick-bo-Bootcamp ein. Intensives "Ganzkörperworkout" mit Box und Kick-Elementen sowie Kraftausdauerübungen zu fetziger Musik.

Read more...

Bond trifft auf Gabalier

Das hat es in Neualbenreuth schon seit Jahren nicht mehr gegeben: Weit über 300 Gäste tummelten sich am Samstagabend im Tillensaal beim Skihaserlball. Dabei gab es einen ganz besonderen Hingucker als die Bond-Girls einschwebten.

Read more...

Bericht der Spartenleiter bei der Jahreshauptversammlung 2015

"Langeweile gibt's bei uns nicht." Das war das Thema des Rückblicks von Jugendleiter Jürgen Heinl bei der Jahreshauptversammlung des TSV Neualbenreuth. Als Höhepunkt bezeichnete er das Saisonanfangsfest mit fast 40 Kindern.

Read more...

Neualbenreuther Serie hält

Der TSV Neualbenreuth hat seine Siegesserie gegen den SKC Thiersheim fortgesetzt und ist damit seit sieben Spielen ungeschlagen. Dabei lieferten alle fünf TSV-Kegler sehr gute Leistungen ab. Von Anfang an lag Neualbenreuth in Führung und baute diese von Paarung zu Paarung weiter aus. Die Tagesbestleistung lieferte Siegfried Smola mit hervorragenden 484 Holz. Auch die zweite Mannschaft stellte ihre gute Form unter Beweis und holte einen ungefährdeten Sieg gegen Bäcker Marktredwitz. Dabei überzeugte vor allem Erwin Schuh mit 472 Holz.

Read more...